/ TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Zielgruppe

 

Teilnahmeberechtigt sind Personen des medizinischen Fachkreises (Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Medizinstudenten, Heilpraktiker, Heilpraktiker in Ausbildung, Tierheilpraktiker, Psychologe, Physiotherapeut, Osteopath). Die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppierungen ist durch eine entsprechende Bescheinigung bei Registrierung im geschützten Therapeutenbereich der Viktoria Apotheke oder bei Bestellung eines Tickets per E-Mail nachzuweisen.

Teilnahmegebühren

KONGRESSTICKET

149 € pro Person (inkl. MwSt.) für beide Kongresstage
EARLY BIRD: 99 € pro Person (inkl. MwSt.) für beide Kongresstage bei Kauf bis 31.03.2019.

beinhaltet:
- Zugang zu den exklusiven Fachvorträgen im Großen Saal und Workshops im Saal Perl-Nennig und damit Anspruch auf Fortbildungspunkte
- Zugang zu der Ausstellung und den von den Ausstellern angebotenen Vorträgen in den Säalen St. Wendel und Völklingen
- Verpflegung (gesunde Snacks in den Pausen, ausgewogenes Mittagessen in Buffetform, auch vegan und vegetarisch) und Getränke vor Ort (Wasser, Säfte, Kaffee, Tee)
- Handout der Fachvorträge (Großer Saal) und - soweit vorhanden - der Workshop Perl-Nenning, das Einverständnis der Referenten vorausgesetzt

TICKET AUSSTELLUNG & AUSSTELLERVORTRÄGE

29 € pro Person (inkl. MwSt.) für beide Kongresstage


beinhaltet:
- Zugang zu der Ausstellung und den von den Ausstellern angebotenen Vorträgen in den Säalen St. Wendel und Völklingen
- kein Zugang zu Fachvorträgen und Workshops und daher auch keine Fortbildungspunkte
- keine Verpflegung
- keine Handouts

TICKET GET TOGETHER

 

ALL INCLUSIVE - 49 € pro Person (inkl. MwSt.)

  • abwechslungsreiches Flying Dinner (auch vegetarisch) - freuen Sie sich auf Leckereien aus dem Meer, von der Weide und von dem Feld 
  • breites Angebot an Getränken (Prosecco, verschiedene Biere und Weine, Softdrinks, Spritzgetränke und Cocktails)
  • musikalische Untermalung durch einen DJ

Alle an diesem Abend angebotenen Speise und Getränke können der Karte vor Ort entnommen werden. Der Kauf eines Get Together-Ticket ist zwingend verbunden mit dem Kauf eines Kongresstickets.



Ticketkauf

 

>> Ticketkauf über den Online-Shop der Viktoria Apotheke
Zur Anmeldung für den Kongress, die Ausstellung und das Get Together ist eine Registrierung für den Therapeutenbereich (www.internet-apotheke.de/therapeuten) von Nöten. Bitte kaufen Sie nach Anmeldung Ihr Ticket für den Kongress bzw. das Get Together. Die Tickets finden Sie im Online-Shop unter dem Stichwort „KONGRESS“ bzw. „GETTOGETHER“.

>> Ticketkauf per E-Mail
Alternativ können Sie ein Ticket per E-Mail bestellen. Bitte richten Sie Ihre E-Mail unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und der Art der Zugehörigkeit zum Fachkreis (Arzt, Heilpraktiker o.a.) an versand (at) internet-apotheke.de.

 

Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine entsprechende Anmeldebestätigung. Rechtzeitig vor Kongressbeginn werden wir Ihnen Ihr Ticket per Post zukommen lassen. Bitte melden Sie sich mit diesem Ticket am Empfangscounter des Kongresses an.

>> Ticketkauf vor Ort
Kongress- und Get Together-Tickets sind lediglich über den Online-Shop bzw. per E-Mail buchbar (Kongresstickets bis spätestens 08.09.2019 bzw. Get Together-Tickets bis spätestens 31.08.2019). Das Ticketkontingent ist begrenzt. Kongress- und Get Together-Tickets können nicht vor Ort gekauft werden.
Tickets für die Ausstellung und Ausstellervorträge (ohne exklusive Fachvorträge, Workshops und Catering) können auch vor Ort gekauft werden. Bitte bringen Sie zu diesem Zweck einen Nachweis der Zugehörigkeit zum Fachkreis mit.

Es gelten die Zahlungsbedingungen des Online-Shops der Viktoria Apotheke.

>> Stornierung
Stornierungen können nur schriftlich vorgenommen werden. Bitte richten Sie Ihre Stornierung an versand (at) internet-apotheke.de. Eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung ist bis 31. Juli 2019 möglich. Wurde die Teilnahmegebühr bereits bezahlt, wird diese nach der Veranstaltung zurückerstattet. Bei einer Stornierung bis zum 31. August 2019 berechnen wir 50 %. Erfolgt der Rücktritt nach dem 31. August 2019, wird ein Bearbeitungsentgelt in Höhe der Ticketgebühr berechnet. Gleiches gilt, wenn ein angemeldeter Teilnehmer nicht zur Veranstaltung erscheint. Dem Teilnehmer bleibt der Nachweis vorbehalten, dass dem Veranstalter tatsächlich ein geringerer Schaden entstanden ist. Ist dem Teilnehmer die Teilnahme an der Veranstaltung oder an Teilen der Veranstaltung in Folge von Krankheit oder Ausfall oder Verspätung der Verkehrsmittel nicht möglich, hat er keinen Anspruch auf Rückzahlung oder Erlass der Teilnahmegebühren.

Fachvorträge & Workshops
Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme an einem Workshop oder Fachvortrag ein Kongressticket notwendig wird. Die Workshops finden in einem kleinen Teilnehmerkreis statt. Eine vorherige Platzreservierung in einem Workshop ist leider nicht möglich. Bitte finden Sie sich daher bei Interesse zeitnah im Veranstaltungsraum ein.

Änderungen
Programm, Themen und Referenten in dem bereitgestellten Programmheft entsprechen dem Stand bei Drucklegung. Der Veranstalter behält sich Programmänderungen, Preisänderungen, Verlegung oder Absage aus dringendem Anlass vor. Diese Änderungen werden auf der Homepage des Kongresses kommuniziert.

 

Veranstalter:

Viktoria Apotheke Dr. Fritz Trennheuser e.K. | Bahnhofstr. 95-97 | 66111 Saarbrücken

FON 0681 91 00 550 26 | FAX 0681 91 00 550 29

MAIL versand@internet-apotheke.de

NET www.internet-apotheke.de

>> Allgemeine Geschäftsbedingungen

>> Impressum

 

Veranstalter

Viktoria Apotheke Dr. Fritz Trennheuser e.K. | Bahnhofstr. 95-97 | 66111 Saarbrücken

FON 0681 91 00 55 00 (Versand) | FAX 0681 91 00 550 29

MAIL versand (at) internet-apotheke.de

NET www.internet-apotheke.de

 

ÜBER DIE VIKTORIA APOTHEKE